Angebote

Viele von uns haben eine Webseite, doch die wenigsten denken daran, diese immer aktuell zu halten und vor allem der neuen Technik anzupassen. Denn diese hat sich in den letzten Jahren stark gewandelt. Veraltete Webseiten und Designs wirken nicht einladend auf Ihre Besucher und Kunden, so das man hier bereits innerhalb der ersten Sekunden wichtiges Potenzial verspielt. Ungefähr alle 2-4 Jahre steht bei den meisten ein Webseiten-Relaunch  an, denn spätestens dann haben sich Inhalte, Leistungen, Technik und Design überholt. Allerdings ist so ein Relaunch nicht nur eine Rundumerneuerung für die Webseiten-Struktur und das Firmen-Image. Kunden und Besucher der Webseite könnten Probleme mit einer neuen Aufteilung haben, wenn diese nicht innovativ und userfreundlich gestaltet ist. Google kann durch eine neue URL-Struktur irritiert sein, wenn  man nicht aufpasst und nicht mehr vorhandene Seiten ins Leere laufen, Links nicht mehr stimmen und vielleicht auch noch relevante Inhalte und Keywords geändert wurden. Der Relaunch einer Webseite sollte gut geplant werden, um hinterher nicht schlechter dazustehen als vorher. Deshalb sollte man den Ablauf eines Relaunchs in folgenden Schritten durchführen:

Liebe Kunden, um Ihnen die Bezahlung zu erleichtern sowie Ihnen die nötige Sicherheit zu geben, ist es von nun an möglich, auf Wunsch auch über Paypal zu zahlen. Wenn Sie diesen Zahlungsweg bevorzugen, geben Sie mir einfach kurz Bescheid und ich sende Ihnen die nötigen Daten...

Sie haben Ihre Ideen so gut wie verwirklicht, der Business-Plan für Ihr Start-up steht und jetzt stecken Sie mitten in den Startlöchern? Aber das wichtigste fehlt Ihnen noch... ein Corporate Design für Ihr Unternehmen. Webseite, Briefpapier, Visitenkarte, Aufkleber für Firmenwagen und noch vieles mehr sollte exakt aufeinander abgestimmt sein. Deswegen übernehme ich gern für Sie die Entwicklung eines Logos sowie sonstiger darauf abgestimmter Werbemittel. Gerade zu Beginn eines solchen Projektes ist es sehr wichtig auch vorausschauend zu planen und die jeweiligen Designs genau aufeinander abzustimmen.

Nicht jeder Mensch heutzutage ist geübt im Umgang mit den neuen Medien. Viele nutzen daher das Internet und seine Möglichkeiten nicht ausreichend, sei es aus Angst vor dem Unbekannten oder aus Mangel an Zeit, sich näher damit zu befassen. Oft ist es auch so, das viele sich nicht trauen damit anzufangen, weil sie befürchten, etwas falsch zu machen. Auch Wordpress ist nicht unbedingt so einfach für Anfänger, denn die vielen Möglichkeiten, die Wordpress bietet, erschlagen den neuen Anwender auf den ersten Blick und so kommt es, das so manch angefangene Webseite dann nicht weitergeführt wird.

Flyer sind das mit am meist genutzte Werbemittel, wenn es darum geht, Informationen kompakt und trotzdem ansprechend vermitteln und vor allem auch schnell verteilen zu können. Man kann sie gezielt per Post verschicken, in diversen Läden auslegen, in der Stadt an mögliche Kunden/Interessierte verteilen und so die Aufmerksamkeit auf das eigene Projekt, eine Veranstaltung, einen Verein oder ein Unternehmen lenken. Die Druckkosten liegen dank vieler Online-Anbieter heute im absolut bezahlbaren Rahmen, selbst bei großer Stückzahl und das bei hochwertiger Qualität.
Previous Next
Close
Test Caption
Test Description goes like this